Translate

Style-Trends content

Street-Style aus New York und Paris: Jacken, Mäntel oder Blazer auf einer Schulter zu tragen ist raffiniert und praktisch. Das Fashion-Statement dieser Saison ist ASYMETRIE. Damit der Look perfekt ist, sollte man die Teile nicht nur bis etwa zur Körpermitte plazieren, es muss auch unbedingt ein unifarbenes Darunter mit klarer, geometrischer Form kombiniert werden.
Die MOM Jeans als neue alte Denim-Garderobe erinnert zwar an vergangene Jahrzehnte und vorallem an den Stil unserer Mütter - trotzdem funktionieren die hochsitzenden, leicht ausgebeulten Hosen mit einem Hauch Grunge, lässig getragen und oft gekrempelt, zu halb hohen Boots, Sweat- oder T-Shirt und XL- Blazer.
Vorsicht beim Nachstylen: sie krabbeln in dieser Saison durch unser aller Kleiderschränke: Spinnen, Falter, Käfer und Libellen sind auf den Runways der Welt voll im Trend. Derzeit überall zu kaufen sind Halsketten, Armreifen, Broschen oder als Prints getragen. Der Insekten-Look lässt sich elegant kombinieren mit femininen, feinen Oberteilen und leichten Stoffhosen.
Jeansshorts, Lederminis, Westen: der Folk-Look passt perfekt zum Strickpulli und Blazer. Der aktuelle Punk-Trend mit cut-out-Boots passt nicht nur gut zum Herbst/Winter 2014, dieses Accessoires mit passendem Gürtel oder Ledermantel mit Fellkragen getragen, ist das Must-have für kalte Bürotage.
Armreif, Metall gold oder roséfarben mit Kristall, Ralph Lauren, Designerstücke und große Marken 50% günstiger, Täglich kommen neue Outfits der Saison für den einzigartigen Look dazu.
Roberto Cavalli, Thomas Sabo sterling silber, ein bunter Mix aus Cocktailringen toppt die Abendgarderode oder den Business-Look. Schmuck darf in dieser Saison opulent und groß sein. Der angesagte Billy-the-Kid-Look: Jeans, Karohemd und Boxershorts gehen perfekt zusammen. Wild-Western-Style im Kleiderschrank für Damen und Herren.Kombiniere die Lieblingshemden deines Freundes mit deinen Tank-Tops. Zum Beispiel ein kariertes Baumwollhemd, dazu Hosenträger und Echt-Leder-Boots.
Eine Herrenanzug-Hose trägt die moderne Frau kombiniert mit Wickeljacke, Plisseefaltenrock, Kopftuch oder Hut. Dieser Lässig-Look verträgt sogar Krawatte oder Halstuch. Marlene-Hose mit hohem Bund, Tank-Top im used-Look oder eine Oversize-Wolljacke machen das Leben mindestens genauso spannend wie ein Streifen-Shirt zum Leoparden-Mantel.Gefärbter Ziegenfellmantel mit Reverskragen, Vintage-Wollpullover, gestreiftes Tuch.
Die perfekte Verwandlung eines Herren-Jackets zu einem Rock. Weit geschnittenes Wollhemd, dazu ein kariertes Männersakko, als Rock getragen, beides vom Designer Saint Laurent. Halstuch aus Seide, dazu Lackleder-Pumps mit Profilsohle. Ledergürtel, karierte Strümpfe. Holzfäller-Hemd, Falten-Minirock für den maskulinen Look. Weite Hose, Herrenhut, Nadelstreifenblazer, Pork-Pie-Hut, Tupfenschal, Schnürstiefel - so sieht der Charlie-Chaplin-oversize-Look aus. Vergiss Boyfriend-Jeans, Rippen-Shirt, Streifenbluse, Patches und Filzhut. Zieh dich statt dessen wie ein durchgeknallter Hollywood-Mankind an. Codello, Mango, Zara, Montego, Diesel, G-Star, LLooyd, Basler, Buffalo, Belstaff, Comme des Garcons, Derek Rose, A child of the jago, Karl Lagerfeld.
Stylisch, edel und bequem zu tragen sind die ultracoolen, komfortablen Calvin Klein Underwear-Teile. Die neuen BH-Modelle garantieren eine traumhafte Passform. Der Pushup zaubert eine raffinierte Silhouette mit bestem Tragekomfort. Boxershorts von HIS, Faltenmini von Asos, Kniestrümpfe von Gallo.
Ein Musthave für ab sofort sind die Sweatshirts mit XL-Logo. Hüftlanges Shirt kunstvoll bestickt, Baseball-Style von Alexander McQueen, im Uni-Look mit Tigermotiv, sporty mit extraweitem Ausschnitt von Nike, mit Old-School-Print von Replay, Trikots von Sportteams von Kenzo.
Schmale Hose von Zadig & Voltaire, Handcreme von Envelom, Seidenbluse von Equipment, Satinpumps mit Strass-Brosche von Bruno Magli.
Das Bewerbungs-Outfit: Klassischer Hosenanzug, mit Veloursleder-Pumps oder knielanger Melange-Rock von Cos, Überall angebracht sind gedeckte Farben, mäßig hohe Schuhe und feine Nylons, auch im Sommer. Individueller wird der Dresscode mit schönem Schmuck, dezentem Makeup. Richtig gute Highheels sind wichtig. Den besten Eindruck hinterlassen Sie mit einem ausgeschlafenen frischen Aussehen, gepflegten Haaren und Händen.
Ein No-go ist im Büro zu viel Glitzer, zu viel Make-up. Passt immer gut: ein schmaler Mantel mit Satin-Ärmeln, gerade geschnitten, mit verdeckter Druckknopfleiste, darunter ein Herren-Baumwollhemd.

Statements-Looks:

Anzüge von Tweet bis Smoking. Leder deluxe, Kurze Jacken, Lange Röcke. 7/8 lange Jogging-Hose mit Seite und spitzen Pumps kombiniert, bringt immer Abwechslung in den Street-Style. Von wegen langweilig mit der Jogging-Hose auf der Couch lümmeln. Dieses modische Accessoire können Sie jetzt für den lässigen Feierabend-Party-Gang stilvoll aufpeppen. Kombi mit Trenchcoat, Nietenclutch, Blazer mit Hahnentrittmuster, dazu Monks aus Lackleder. Auf diese Weise wird das ehemals Underground-Fossil zum Hingucker der Saison. Karohemd dazu von Pepe JeansJacquard-Pullover oder Strickjacke von Tommy Hilfiger.
Die sportlichen Sneakers mausern sich immer mehr zu edlen Schmuck-Tretern. Aus Kalbsleder mit verrücktem Klettverschluss, Metallic-Schnallen, Zipp, goldfarbener Spitze oder Glattleder.
Neue Strickjacken im Blousonschnitt, ein geknöpfter Lederrock mit Schlitz, Overknee-Wollstrümpfe - der Winter kann kommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen